Design Team


Mein Name ist Gudrun Dieckhoff-Spreckelsen, in der Stempelwelt benutze ich den Nickname Artesania, ich bastele seit ich die Schere halten durfte, viele Jahre entwarf ich Puppen, Collagen und Schmuck.

Ostern 2008 startete ich in die Welt der Papier Gestaltung, verfiel dem Stempelvirus 2009 - die mich seit dem nicht mehr los lies. Ich entdeckte 2009 die Welt von Marianne Design, ihre wundervollen Stanzen, Design Papiere, Stempel und Karten Dekorationen, mich begeisterte dass alle monatlichen Neuerscheinungen sich gut untereinander kombinieren lassen.

Seit 2011 bin ich im WDT von Marianne Design zu Hause, ich designe für die Inspirationsblogs von Snoesjes, Don&Daisy und dem Challengeblog der Marianne´s Design Divas. Meine Leidenschaft gehört den wunderbaren Materialien die mir helfen meine Ideen umzusetzen. Seit ich bei Marianne Design im internationalen World design team bin hat sich mir eine wunderbare Welt eröffnet. Ich schrieb im Auftrag von Marianne Design für niederländische Bastel Magazine, durfte für die drei Bücher "Wintertime", "Feest" und "Keerst" Papierobjekte entwerfen und die Anleitungen schreiben. Ich liebe es mit den herrlichen Stanzen von Marianne Design zu spielen und freue mich auf die neuen Aufgaben die dieser Inspirations- und Challengeblog mit sich bringt -- euch zu inspirieren ist mein Ziel.




Hallo ich bin "Blankina" in die Niederlande geboren, aber seit 1996 wohne ich in Italien.
Ich liebe zeit vielen Jahren die schönen Produkte von Marianne Design.
Seit einem Jahr habe ich die Marianne Design Diva's Challenge blog übernommen 
und freu mich sehr auch bei diese neue Deutsche Marianne Design blog mit zu machen durfen.
Leider ist mein Deutsch nicht so gut aber ich hoffe wir verstehen uns "kreativ".
Bis bald auf  diesem und meinem blog!



Mein Name ist Franziska (Franzi), in der Stempelszene und dem www bin ich aber als Jay Jay unterwegs! Ich war dank meiner Mum und Oma schon in meiner Kindheit sehr kreativ. Seit 2003 bin ich dem Stempelvirus verfallen, später kamen natürlich auch Stanzen dazu. Meinen Stil würde ich als niedlich verspielt beschreiben. Ich probiere sehr gerne neue Dinge und Produkte aus und teile meine Erfahrungen mit anderen. Deshalb freue ich mich hier dabei sein zu können und euch alle mit den tollen Produkten von Marianne Design zu inspirieren.


Nela


Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem wunderbaren Blog
    liebe Thea

    AntwortenLöschen
  2. Super Spaß ein deutsch-Marianne-Design-Blog! Viel Glück-Damen.
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Freude mit diesem wunderbaren Marianne Design Kreadiva's blog!

    liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. super viel spaß mit das neue blog
    gruße ellen

    AntwortenLöschen