Sonntag, 15. Februar 2015

Neue Februar Collectables Stanzen


Hallo liebe Marianne Design Fan,

Unsere neue Challenge ist 
Alles Geht mit Marianne Design 
Option Gute Besserung

Ich hoffe ihr macht allen mit!

Heute zeige ich ein Karte mit meine neue Collectables Stanzen aus die Februar Collection,
,

COL 1379 Orchidee
Ich liebe diese neue Stanze, so schön !!

COL 1380 Vintage Alfabete mit Stanze
Total Klasse....

Sonnst habe ich diese Marianne Design Produkten benutzt:

LR 0115 butterfly 
LR 0334 tag 
PK 9099 country home paper
PK 9117 nostalgic pictures paper
CS 0867 clingstamp

Ich wünsche ihr eine schöne Sonntag 

GLG Blankina


Samstag, 14. Februar 2015

Viel Glück

Zur aktuellen Challenge geht es hier!

Glück kann doch jeder gebrauchen, nicht wahr?
Deshalb habe ich mit dem schönen Hufeisen von Marianne Design
eine Karte gemacht, die dem Empfänger ganz viel Glück bringen soll!

Für meine Karte habe ich neben dem Hufeisen noch einige Stanzen von MD,
den Viel Glück Stempel aus dem neuen Textstempelset
und das tolle Designpapier aus dem neuen Shabby Chic Pad verwendet.


Dienstag, 10. Februar 2015

Challenge #7 Alles geht mit Marianne Design + Option Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank das so viele von euch uns ihre schönen Karten gesendet haben,wir konnten uns gar nicht satt sehen an den kleinen Kunstwerken und es fällt schwer die besten herauszufiltern ,ich hoffe wir können euch gerecht werden!
Natürlich gibt es wieder einen schönen Preis von Marianne Design zu gewinnen und einen Überraschungspreis für die fleißigen ,die mit drei Karten an dieser Challenge teilnehmen,vielen lieben Dank das ihr eure Karten nummeriert.
Mitmachen dürfen alle die Karten basteln mit Marianne Design ,erlaubt ist ein Produkt von einer anderen Firma.
Wer möchte gerne ein GDT bei uns sein dann schreibt ein GDT hinter euren Namen! .
Besonders möchten wie euch auf die deutschen Texte aufmerksam machen die Marianne neu herausgebracht hat-darauf haben wir lange gewartet! Einige Kostproben findet ihr in unseren Beiträgen.


Gast DT in diesem Monat ist Gina-
Herzlich willkommen




Hallo liebe Kreadiva Fans


Heute darf ich mich vorstellen! Mein Name ist Gina, 45 Jahre jung und schon 25 Jahre glücklich zusammen mit meinem Mann, Kris. Wir haben keine Kinder aber ein Schatz von ein Hündchen, unseres "Beetleke", eine kleine Westie.




Am Ende 2013 bin ich angefangen mit Karten zu machen. Ich schaffte meine erste Marianne Design Stanze an und war gleich passioniert. In Bloggerwelt bin ich ganz neu. Seit November 2014 hab ich endlich einen eigenen Blog. Das machte so viel Spaß, so das ihr heute für alle meine Interesses auf mehreren Blogs finden könnt.







Schaut ruhig mahl rein! Herzlich willkommen auf :








Die Gewinnerin der challenge 
per Random



Herzlichen Glückwunsch Afke schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de!

Top 3 gewählt vom DT 

1.Chantal
2.Jaqueline
3.Gina
4. Ellie Bakker
nehmt euch bitte den Button mit für euren Blog




Die Gewinnerin des Überraschungspreis-
ihr seid alle mega fleißig ,vielen Dank für eure Mühe!

              1. La Citta di Carta
2. Chantal
     3. Crea Anita
4. Gina
5. Pleasure by Peet
6.Suzanna
7. Elfje
8. Kbrandy4

Die Gewinnerin ist-tatatataaaaaaaaaaaa


Herzlichen Glückwunsch Suzanna!
schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de

Hier kommen  unsere Karten des DT








Clear Stamps deutsche Texte (CS0920), Pretty Paper Bloc - Sweet Roses (PK9123) ;Creatables Anjas - border Chic LR0343; Creatables Dies - Decorative Tags LR0154; Craftables Stanzschablone Blume Blätter CR1272; Dekoration Diamond Gems




COL1354 Hase, CR1304, LR0185 (Herzchen), Pretty Papers Bloc Sweet Roses (PK9123), 
CS0920 Deutsche Spruchstempel






CR 1212, CR 1202, CR 1254, CR 1242, CR 1225, LR 0339
DF 3411, SF 1113, PK 9117, FR 1110
CS 0920 ( Deutsche Textstempel )



Wir wünschen euch viel Spaß an dieser fabelhaften challenge und viel Glück bei der Verlosung ,sehen wir euch wieder ?
Wir sind gespannt auf eure Karten!

Liebe Grüße an euch alle
das Team der Kreadivas

Hier könnt ihr eure Karten verlinken



Sonntag, 8. Februar 2015

Marianne Design Hasenstanze

Nun habe ich sie auch endlich, die süße Hasenstanze von Marianne Design 
und musste sie am Wochenende natürlich auch gleich einweihen!

Außerdem gibt es jetzt die brandneuen deutschen Textstempel:

Das Designpapier ist aus Eline's Winter Huis Set.
Hasi habe ich auf eine halbe Schneeflocke gesetzt
und von oben ist er von eingeschneiten Tannenzweigen geschützt.
Die Schleife, die eigentlich zum Hasen gehört, hält nun die Tannenzweige zusammen.
Der Spruch ist aus dem besagten neuen deutschen Textstempelset
von Marianne Design und das Herz ist ein Überbleibsel von der großen Schneeflocke.


Freitag, 6. Februar 2015

Die allerbesten Wünsche zur Hochzeit


Hallo liebe Marianne Design Fans,

die neue Februar Collection von Marianne Design hat wieder viele schöne Sachen.
Heute habe ich eine Hochzeitskarte gebastelt.... mit deutschem Text !!
Ton in Ton. Romantisch, einfach und elegant.

Neu * Marianne Design Februar 2015

* Deutsche Text Stempel CS 0920
* Swirl Border LR 0344
* Brautpaar Stanz LR 0345
* Papier Sweet Roses PK 9123
Hedera Stanz LR 0206

Liebe Grüße
Blankina