Samstag, 30. August 2014

Ich stelle mich vor - Blankina


Hallo liebe Marianne Design Kreadivas Fans,

Heute darf ich mich vorstellen. 
Sie haben schon Artesania, Jay Jay und Nela etwas besser kennen lernt. 

Hallo ich bin "Blankina" ,  in den Niederlanden geboren, 
aber seit 1996 wohne ich in Italien.
 Ehefrau von einem lieben Italiener und Mama von Zwillingen ( 10 ) . 

Ich liebe zeit vielen Jahren die schönen Produkte von Marianne Design,
 alle Marianne Design Produkten sind einfach perfekt zu kombinieren .
Neue und altere Produkten, Stempel , Stanzen und Papier..
es gibt immer etwas für jeder Geschmack.

Seit einem Jahr habe ich als Admin  den  Marianne Design Diva's Challenge blog
 übernommen und freue mich sehr,das ich  auch bei diesem neuen offiziellen
Deutschen Marianne Design Kreadiva´s blog mitmachen darf !

Leider ist mein Deutsch nicht so gut ,aber ich hoffe wir verstehen uns "kreativ".
Bis bald auf  diesem und meinem blog!



Meine neue September MD Produkten noch nicht gekommen,
Italien hat viel  tolles zu bieten---- aber leider ist die Post sehr langsam.

Trotzdem habe ich etwas gebastelt, 
und zwar  eine sehr romantischer canvas für ein Hochzeit .

"Liebe "Don & Daisy Stempel : DDS 3303
Die super tolle Stanze ( LR 0317 ) habe ich zwei Mahl geschnitten, 
eine habe ich ins Mitte geschnitten und unter den anderen  festgemacht.
Ich habe auch noch schöne Perlen dazu geklebt.
Das Papier Vintage Romance PK 9104 ist sooo schön .

Don und Daisy habe ich mit Copics coloriert.


Noch eine Stanze , das Herzchen LR 0299 ...
Und die Spitze band ist  Vintage lace stars JU 0906



Wie gesagt ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen,
Wo? Hier auf diesem blog..

Oder;

mein Pinterest adresse : http://www.pinterest.com/blankinacrea/
oder facebook  gruppe Marianne Design Kreadivas oder Marianne Design (official ).







Samstag, 23. August 2014

Ich stelle mich vor - Jay Jay

Halli hallo,
nachdem Artesania und Nela sich bei euch vorgestellt haben,
lernt ihr heute mich kennen.

Mein Name ist Jay Jay, ich bin 33 Jahre alt und
seit 10 Jahren begeisterte Niedlich-Stemplerin. Natürlich
bin ich auch stanzensüchtig!

Ihr kennt mich vielleicht schon vom Stempeleinmaleins,
meine Karten zeige ich euch auch auf meinem Blog
Jay Jays Kreative Welt und jetzt auch hier.

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen
und hoffe euch mit meinen Karten inspirieren zu können.


Ich bin Eline Pellinkhof Fan. Das Papierset Eline's Winter Huis (PB7037)
hat es mir besonders angetan, das habe ich mir mittlerweile schon zwei Mal gekauft!
Es ist aber auch schön, nicht wahr? 

Und an der Daisy (DD3325) konnte ich auch nicht vorbei,
hat sie doch einen kleinen Weihnachtsmann in ihrer Manteltasche. Wie süüüß!
Passend zum Papier habe ich Daisy mit ihrem kleinen Weihnachtsmann
in einen Winterwald gestellt (LR0136, COL1330). 

Der Spruchstempel ist aus Eline's Clear Stamp Set "EC0142".

Samstag, 16. August 2014

Ich stelle mich vor - Nela

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hat sich Artesania bei euch vorgestellt,
heute lernt ihr mich kennen. 

Mein Name ist Nela, (eigentlich Manuela) ich bin 42 Jahre alt
und bastele schon seit einer Ewigkeit.
Ich habe im Kindergarten mit Steinmännchen angefangen 
und dann alles verbastelt, was es so gibt. 

Seit ich das Stempeln und Colorieren entdeckt habe
 (vor 5 Jahren) ist das mein Lieblingshobby!

Besonders gerne mag ich Cute Motive
 und ich stanze sehr gerne mit meiner BigShot.
Toll finde ich besondere Kartenformen, aber auch Boxen, Lesezeichen 
und kleine Geschenke.
Ich blogge seit gut 4 Jahren auf meinen Blog Nela´s Basteleien.

Ich freue mich sehr für Marianne Design kreativ sein zu dürfen und hoffe, 
dass euch gefällt was ich euch zeigen werden!!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
mit der ich hoffe, den Sommer nochmal anzulocken :-)



 Der Clearstamp mit den süssen Mädel heißt
"Sharing Ice Cream Soda", das Papier heißt Flower Garden,
ein neues Paper Pad, das superschön ist.


An Stanzen habe ich verwendet:
Die Blüten von dem Set Anja´s Quadrate (LR0242)
Die Blütenblätter von Creatable English Rose (LR0162)
Die Tags sind Creative Tags (LR0154)
Der Schmetti ist aus dem Set Butterflies (LR0158)
Und die Zweige sind aus dem Set Decorative Elements (LR0157)


 


Falls ihr es noch nicht getan habe, schaut doch bei unsere Challenge
vorbei!
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Sonntag, 10. August 2014

Challenge #01 - Alles geht mit Marianne design

Hallo liebe Kreadiva Fans,
Herzlich Willkommen bei unserer 1. Challenge des Marianne Design Inspiration- und Challenge Blog, wir möchten uns hier von euch verzaubern lassen und euch dazu mit unseren Werken inspirieren. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare mit denen ihr den 1.Post dieses Blogs belohnt habt ,wir haben uns sehr über dieses Echo gefreut,es ist ja immer ein kleiner Sprung ins kalte Wasser.Wir benutzen die wunderschönen Bastelmaterialien von Marianne Design und hoffen das ihr auch viel Spaß daran habt mit ihnen zu gestalten zeigt und uns eure Werke mit MD.

Wie veranstalten eine monatliche Challenge an der ihr mit max. 3 Karten teilnehmen könnt ( Lest bitte dazu unsere 7 Goldenen Regeln.) .  Wir sind eine deutschsprachige Challenge, aber internationale Teilnehmer sind hier natürlich
Herzlich Willkommen!
Marianne Design ist unser Sponsor und wir freuen uns sehr, dass sie jeden Monat einen tollen Preis stiftet. 
Hier ist der Preis für die 1.Challenge

Unter allen, die sich als Verfolger bei uns eintragen und uns einen Kommentar hinterlassen, verlose ich einen Sonderpreis!

Wir möchten ihr zeigen, was sich für herrliche Projekte mit ihren Materialien gestalten lassen.
Hier seht ihr die Karten des Design Teams, seid ihr interessiert an mehr? Dann hüpft auf ihre Blogs dort findet ihr die Details!

Artesania



Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:

Pralinen / Chocolate doen´t ask Col 1365,
"Chocolate is the Answer "Col 1366,
"Petra´s Circle and Crown "LR0317,
"Petras Rectangle" LR0318,
"Petra´s small Ornament " LR0319,
"Bow(L)"LR0325
"Bow (M)LR0326
 Pretty Paper Bloc Twinset and Pearls PK 9110
Schneidebogen Twinset and Pearls red EWK1224
Marianne  Design Folder" Flowers" DF3401



Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:
COL 1356, LR 0317, LR 0280, CR 1281



 
Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:
CR1230, COL1330, LR0142, EC0142, PK9099 


  Nela


Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:
Craftable "Birds Pergola"
Creatables "Eiskristalle 1 LR0124+ 2 "LR0125,  "Eiszapfen"LR0135,
"Daisys Pirouete" DDS 3336

                     

Wir wünsche allen Teilbnehmern dieser Challenge viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei der Verlosung!
Über eure lieben Kommentare freuen wir uns sehr,
liebe Grüße sendet euch allen,
euer Team
der
 Marianne Design Kreadiva´s

Hier könnt ihr eure Karten verlinken

Montag, 4. August 2014

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,
ja ihr habt richtig gesehen, wir starten einen neuen  Marianne Design Inspirations und Challenge Blog.

Wir möchten euch neue Produkte von Marianne Design vorstellen und diese fabelhaften Bastelmaterialien im deutschsprachigen Rauem etwas bekannter machen.
Ich persönlich habe sie erst 2008 kennen gelernt und war sofort begeistert, danach kam meine Suche im Internet - wo finde ich diese genialen Stanzen? Bis dahin hatte ich sie immer in Holland gekauft, aber natürlich erhaltet ihr sie auch in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern.

Mich begeisterte immer wieder das Preis-Leistungsverhältnis, ebenso wie das einfallsreiche innovative Design und das fein auf die Stanzen und Stempelmotive abgestimmte Design Papier, Stempel und Embellishments.

Hier findet ihr einen umfassenden Überblick über die gesamte Kollektion. Ihr findet auf dieser Webseite viele Informationen, aber auch wir stehen für eure Fragen jederzeit bereit. In der Facebookgruppe der Kreadiva´s freuen wir uns auf eure Inspirationen.
Über eure Teilnahme an diesem Blog freuen wir uns ganz besonders, meldet euch ganz schnell als Verfolger an.

Nun möchten wir uns bei euch vorstellen, das DT besteht aus  Nela, Jay Jay, Blankina und mir. Wir werden uns nach und nach vorstellen, damit ihr uns kennen lernen könnt.

 Artesania -Design Team Koordinator
Mein Name ist Gudrun Dieckhoff-Spreckelsen, vielleicht habt ihr ihn schon mal gelesen und versteht das ich lieber den Nick benutze.
Ich begann mit der Papier Gestaltung 2008, nachdem ich diese unendlichen Möglichkeiten dieses Materials Papier entdeckte, konnte ich mich dieser Faszination nicht mehr entziehen, schließlich begann ich zu bloggen und seit 2011 designe ich für Marianne Design im Worl Design Team, für Snoesjes und Don&Daisy diese niedlichen Stempelkollektionen und die Marianne Design Divas.
Wie ihr euch vorstellen könnt liebe ich es, mit dem reichhaltigen Angebot von Marianne Design zu arbeiten. Seit vielen Jahren arbeite ich mit den immer weiter entwickelten Stanzen, sie schneiden je nach Marke Papier, Cardstock, Filz, Moosgummi und Stoff, damit sind sie nicht nur für die Papiergestaltung interessant.
Für einige Niederländische Bastel Magazine habe ich im Auftrag von Marianne Design geschrieben und auch das dritte Buch "Kerst" enthält wieder eine Bastelanleitung von mir. Für die Marianne Doe habe ich auch sehr gerne geschrieben. Das brachte mich so langsam auf die Idee, dass es Zeit ist für einen deutschsprachigen Inspirationsblog.

Mit einigen Stanzen der neuen Kollektion habe ich diesmal ein Set gebastelt, ganz ohne Stempelmotiv, nur mit den genialen Schneidebögen.



Für dieses Set habe ich benötigt:
Marianne Design - 
-Creatable 
-Craftable Silvercollection
- Design Papier
-Kraft paper
-Clearstamps
CS093 Do what makes you...
-Schneidebogen
Rest Spiegelfolie, Blumen aus meinem Vorrat



Beim Betrachten wünsche ich euch viel Spaß, ganz liebe Grüße sendet euch,
eure